... e-shop s autodíly!

FERODO Brzdový kotouč PREMIER - 302 mm FE DDF211, DDF211

FERODO Brzdový kotouč PREMIER - 302 mm FE DDF211, DDF211
FERODO Brzdový kotouč PREMIER - 302 mm FE DDF211, DDF211
Výrobce:FERODO
Kód:FE DDF211
Cena s DPH:
Doprava:119,- (nad 5 000,- ZDARMA)
Nedostupné0 ks

Parametry

Montovaná strana:přední osa
Srovnávací průměr:302
Výška [mm]:76,1
Hmotnost [kg]:15,3
Vrt - ∅ [mm]:79
Typ brzdového kotouče:chlazený
Síla brzdového kotouče [mm]:22
Minimální tloušťka [mm]:20
Vnější průměr [mm]:302
Počet děr:5
Centrovací průměr [mm]:79
Utahovací moment [Nm]:120
Kruhový vývrt ∅ [mm]:120
Povrch:olejováno
Typ kontejneru:Krabice
Jednotka množství:Sada
Doplňkový výrobek / doplňkové info 2:se šrouby
Délka balení [cm]:30,3
šířka balení [cm]:30,3
Výška balení [cm]:15,6
EAN:5016687121193

Logo FERODO
Ferodo spadající pod společnost Federal-Mogul vyrábí brzdové destičky a brzdové díly pro prvovýrobu i pro trh s autopříslušenstvím od roku 1897. Kvalita značky FERODO je zaručena díky neustálému výzkumu, vývoji a testování.


Čísla OE

BMW34 11 1 158 040 (34111158040)34 11 1 159 897 (34111159897)34 11 1 160 849 (34111160849)34 11 1 160 936 (34111160936)341111575033411115804034111159897341111608493411116093634116756534Konkurenční kódy 

Použitá číslaDDF211, DDF211-1

Výskyt produktu v kategoriích


Náhrady

  • A.B.S. ‐ Brzdový kotouč - 236 mm ABS 15961

    zvětšitBrzdový kotouč A.B.S. ‐ ABS 15961
    409,-ve skladu
    Srovnávací průměr: 236Vnější průměr [mm]: 236Síla brzdového kotouče [mm]: 12,9Minimální tloušťka [mm]: 11,5Výška [mm]: 46Ráfek, počet děr: 4Typ brzdového kotouče: plnýPrůměr náboje [mm]: 62Kruhový vývrt ∅ [mm]: 98Hmotnost [kg]: 3,65EAN:8717109011241ŠKODA115.430.210 (115430210)115.430.211 (115430211)Konkurenční kódy 
    Informace o montážiImportant: Observe Fitting Instructions
  • A.B.S. ‐ Brzdový kotouč - 276 mm ABS 17125

    zvětšitBrzdový kotouč A.B.S. ‐ ABS 17125
    1 169,-ve skladu
    Srovnávací průměr: 276Vnější průměr [mm]: 276Síla brzdového kotouče [mm]: 24Minimální tloušťka [mm]: 22Výška [mm]: 45,2Ráfek, počet děr: 5Typ brzdového kotouče: chlazenýPrůměr náboje [mm]: 69Hmotnost [kg]: 12,2Povrch: nátěrEAN:8717109236651MITSUBISHIMR 307375 (MR307375)MR 955638 (MR955638)Konkurenční kódy 
    Informace o montážiImportant: Observe Fitting Instructions
  • A.B.S. ‐ Brzdový kotouč - 300 mm ABS 15868

    zvětšitBrzdový kotouč A.B.S. ‐ ABS 15868
    629,-ve skladu
    Srovnávací průměr: 300Vnější průměr [mm]: 300Síla brzdového kotouče [mm]: 9,9Minimální tloušťka [mm]: 8,4Výška [mm]: 61Ráfek, počet děr: 5Typ brzdového kotouče: plnýPrůměr náboje [mm]: 75Hmotnost [kg]: 5,1Povrch: nátěrEAN:8717109009521BMW34 21 1 156 668 (34211156668)34 21 1 162 305 (34211162305)34216756537Konkurenční kódy 
    Informace o montážiImportant: Observe Fitting Instructions
  • A.B.S. ‐ Brzdový kotouč - 302 mm ABS 15870

    zvětšitBrzdový kotouč A.B.S. ‐ ABS 15870
    949,-ve skladu
    Srovnávací průměr: 302Vnější průměr [mm]: 302Síla brzdového kotouče [mm]: 21,9Minimální tloušťka [mm]: 20,4Výška [mm]: 76Ráfek, počet děr: 5Typ brzdového kotouče: chlazenýPrůměr náboje [mm]: 79Kruhový vývrt ∅ [mm]: 120Hmotnost [kg]: 7,64EAN:8717109009569BMW34 11 1 158 040 (34111158040)34 11 1 159 897 (34111159897)34 11 1 160 849 (34111160849)34 11 1 160 936 (34111160936)OSCA12438Konkurenční kódy 
    Informace o montážiImportant: Observe Fitting Instructions
  • ATE ‐ Brzdový kotouč - 300 mm AT 410117

    zvětšitBrzdový kotouč ATE ‐ AT 410117
    869,-ve skladu
    Srovnávací průměr: 300Vnější průměr [mm]: 300,0Síla brzdového kotouče [mm]: 10,0Minimální tloušťka [mm]: 8,4Typ brzdového kotouče: plnýPočet děr: 5Zpracování: vysoce nauhličenoPovrch: nátěrDoplňkový výrobek / doplňkové info 2: se šroubyKruhový vývrt ∅ [mm]: 120,0Výška [mm]: 61,0Centrovací průměr [mm]: 75,0Vnitřní průměr [mm]: 180,0Vrt - ∅ [mm]: 14,5MAPP-kód k dispozici Zkušební značka: E1 90R-02C0248/0986EAN:4006633112635Použitá čísla410117
    BMW34 21 1 156 668 (34211156668)34 21 1 162 305 (34211162305)Konkurenční kódy 
  • ATE ‐ Brzdový kotouč - 302 mm AT 422103

    zvětšitBrzdový kotouč ATE ‐ AT 422103
    1 159,-ve skladu
    Srovnávací průměr: 302Vnější průměr [mm]: 302,0Síla brzdového kotouče [mm]: 22,0Minimální tloušťka [mm]: 20,4Typ brzdového kotouče: chlazenýZpracování: vysoce nauhličenoPovrch: nátěrPočet děr: 5Doplňkový výrobek / doplňkové info 2: se šroubyMAPP-kód k dispozici Kruhový vývrt ∅ [mm]: 120,0Výška [mm]: 76,0Centrovací průměr [mm]: 79,0Vnitřní průměr [mm]: 149,0Vrt - ∅ [mm]: 14,5Zkušební značka: E1 90R-02C0115/0014EAN:4006633110747Použitá čísla422103
    BMW34 11 1 158 040 (34111158040)34 11 1 159 897 (34111159897)34 11 1 160 936 (34111160936)Konkurenční kódy 
  • ATE ‐ Brzdový kotouč Power Disc - 300 mm AT 510117

    zvětšitBrzdový kotouč ATE ‐ AT 510117
    1 129,-ve skladu
    Srovnávací průměr: 300Vnější průměr [mm]: 300,0Síla brzdového kotouče [mm]: 10,0Minimální tloušťka [mm]: 7,6Typ brzdového kotouče: plnýPočet děr: 5Zpracování: vysoce nauhličenoPovrch: nátěrKruhový vývrt ∅ [mm]: 120,0Výška [mm]: 61,0Centrovací průměr [mm]: 75,0Vnitřní průměr [mm]: 180,0Vrt - ∅ [mm]: 14,5Doplňkový výrobek / doplňkové info 2: se šroubyZkušební značka: E1 90R-02C0962/1291MAPP-kód k dispozici EAN:4006633146647Použitá čísla510117
    BMW34 21 1 156 668 (34211156668)34 21 1 162 305 (34211162305)Konkurenční kódy 
    Všeobecné informaceMit Sicherheit ATE! Die PowerDisc zeigt, was sie drauf hat.
    ==========================================
    Mehr Optik - weniger Verschleiß.
    ------------------------------------------------
    Die Bremsscheibe mit Profil macht sich bezahlt:
    Der Reinigungseffekt der Endlosnut sichert einen gleich-
    mäßigeren Verschleiß der Bremsscheibe und eine deutliche
    Reduzierung der Riefen, die sich auf Bremsscheibe und
    Bremsbelägen bilden können. Riefenfreier Verschleiß selbst
    bei hoher Beanspruchung verlängert die Lebensdauer der
    insbesondere bei Felgen mit moderner, offener Optik.
    Die Multifunktionsnut ermöglicht eine optische Verschleiß-
    erkennung schon auf den ersten Blick, ohne umständliche
    zeit- und kostenaufwendige Demontage und spezielles
    Messwerkzeug. Ist die Nuttiefe durch Verschleiß aufge-
    braucht, muss die Power-Disc erneuert werden.
    Durch die hohen Temperaturen beim Bremsen entstehen
    Gase zwischen Bremsscheibe und Bremsbelag (Ausgasungen).
    Diese Gase beeinträchtigen die Bremswirkung erheblich
    Fading). Die PowerDisc führt die Gase über die Multi-
    funtionsnut ab und sorgt auch so für sicheres Bremsen.
    Viele Vorteile - dank Korrosionsschutz.
    ------------------------------------------------------------
    Diese Bremsscheibe ist bis ins Detail durchdacht:
    Herkömmliche Bremsscheiben müssen vor der Montage zum
    Teil sehr aufwendig mit umweltbelastenden Mitteln gereinigt
    werden. Eine mangelhafte Reinigung führt oft zur dauerhaften
    Beeinträchtigung des Reibverhaltens zwischen Bremsbelägen
    und Bremsscheibe. Der neue Korrosionsschutz der ATE
    PowerDisc muss dagegen vor der Montage nicht mehr entfernt
    werden und verbleibt auf der Bremsscheibe. So geschützt und
    versiegelt setzt die ATE PowerDisc weniger Rost an,
    verkürzt die Einbauzeit und schont die Umwelt.
    Mit ABE
    ------------------
    Die ATE PowerDisc hat eine "Allgemeine Betriebserlaubnis"
    (ABE), das heißt, ein Eintrag in die Fahrzeugpapiere ist
    nicht erforderlich. Das spart Zeit und Geld.
    Bremsen wie die Profis.
    -----------------------------------
    Unsere ATE PowerDisc hat sich bereits in zahlreichen Lang-
    streckenrennen und Tourenwagen-Meisterschaften bewährt.
    Auch ist sie mit ihren hervorragenden Bremseigenschaften
    auf trockener und nasser Fahrbahn prädestiniert für ihren
    Einsatz bei New Beetle- und Lupo-Cups, in der Formel König
    und Formel 3.
    ATE PowerDisc mit Multifunktionsnut hat sichere Vorteile
    -------------------------------
    - mit ABE
    - besseres Ansprechen bei Nässe
    - verkürzte Einfahrzeit bei Neumontage von Belag und Scheibe
    - verbesserte Optik
    - Verschleißerkennung
    - verbesserter Korrosionsschutz
    technické informaceBei Fahrzeugen ohne ABS ist die Verwendung einer Powerdisc a
    n der Hinterachse nur in Verbindung mit dem Einsatz einer Po
    werdisc an der Vorderachse zulässig.
    Die Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) zum Einsatz der Power
    Disc ist auf deutschen Straßen gemäß der StVZO gültig. In an
    deren Ländern sind darüber hinaus ggf. weitere Gutachten für
    den Einsatz im Straßenverkehr erforderlich.
  • ATE ‐ Brzdový kotouč Power Disc - 302 mm AT 522103

    zvětšitBrzdový kotouč ATE ‐ AT 522103
    1 579,-ve skladu
    Srovnávací průměr: 302Vnější průměr [mm]: 302,0Síla brzdového kotouče [mm]: 22,0Minimální tloušťka [mm]: 19,6Typ brzdového kotouče: chlazenýZpracování: vysoce nauhličenoPovrch: nátěrPočet děr: 5Kruhový vývrt ∅ [mm]: 120,0Výška [mm]: 76,0Centrovací průměr [mm]: 79,0Vnitřní průměr [mm]: 149,0Vrt - ∅ [mm]: 14,5Doplňkový výrobek / doplňkové info 2: se šroubyMAPP-kód k dispozici EAN:4006633276160Použitá čísla522103
    BMW34 11 1 158 040 (34111158040)34 11 1 159 897 (34111159897)34 11 1 160 936 (34111160936)Konkurenční kódy 
    Všeobecné informaceMit Sicherheit ATE! Die PowerDisc zeigt, was sie drauf hat.
    ==========================================
    Mehr Optik - weniger Verschleiß.
    ------------------------------------------------
    Die Bremsscheibe mit Profil macht sich bezahlt:
    Der Reinigungseffekt der Endlosnut sichert einen gleich-
    mäßigeren Verschleiß der Bremsscheibe und eine deutliche
    Reduzierung der Riefen, die sich auf Bremsscheibe und
    Bremsbelägen bilden können. Riefenfreier Verschleiß selbst
    bei hoher Beanspruchung verlängert die Lebensdauer der
    insbesondere bei Felgen mit moderner, offener Optik.
    Die Multifunktionsnut ermöglicht eine optische Verschleiß-
    erkennung schon auf den ersten Blick, ohne umständliche
    zeit- und kostenaufwendige Demontage und spezielles
    Messwerkzeug. Ist die Nuttiefe durch Verschleiß aufge-
    braucht, muss die Power-Disc erneuert werden.
    Durch die hohen Temperaturen beim Bremsen entstehen
    Gase zwischen Bremsscheibe und Bremsbelag (Ausgasungen).
    Diese Gase beeinträchtigen die Bremswirkung erheblich
    Fading). Die PowerDisc führt die Gase über die Multi-
    funtionsnut ab und sorgt auch so für sicheres Bremsen.
    Viele Vorteile - dank Korrosionsschutz.
    ------------------------------------------------------------
    Diese Bremsscheibe ist bis ins Detail durchdacht:
    Herkömmliche Bremsscheiben müssen vor der Montage zum
    Teil sehr aufwendig mit umweltbelastenden Mitteln gereinigt
    werden. Eine mangelhafte Reinigung führt oft zur dauerhaften
    Beeinträchtigung des Reibverhaltens zwischen Bremsbelägen
    und Bremsscheibe. Der neue Korrosionsschutz der ATE
    PowerDisc muss dagegen vor der Montage nicht mehr entfernt
    werden und verbleibt auf der Bremsscheibe. So geschützt und
    versiegelt setzt die ATE PowerDisc weniger Rost an,
    verkürzt die Einbauzeit und schont die Umwelt.
    Mit ABE
    ------------------
    Die ATE PowerDisc hat eine "Allgemeine Betriebserlaubnis"
    (ABE), das heißt, ein Eintrag in die Fahrzeugpapiere ist
    nicht erforderlich. Das spart Zeit und Geld.
    Bremsen wie die Profis.
    -----------------------------------
    Unsere ATE PowerDisc hat sich bereits in zahlreichen Lang-
    streckenrennen und Tourenwagen-Meisterschaften bewährt.
    Auch ist sie mit ihren hervorragenden Bremseigenschaften
    auf trockener und nasser Fahrbahn prädestiniert für ihren
    Einsatz bei New Beetle- und Lupo-Cups, in der Formel König
    und Formel 3.
    ATE PowerDisc mit Multifunktionsnut hat sichere Vorteile
    -------------------------------
    - mit ABE
    - besseres Ansprechen bei Nässe
    - verkürzte Einfahrzeit bei Neumontage von Belag und Scheibe
    - verbesserte Optik
    - Verschleißerkennung
    - verbesserter Korrosionsschutz
    technické informaceBei Fahrzeugen ohne ABS ist die Verwendung einer Powerdisc a
    n der Hinterachse nur in Verbindung mit dem Einsatz einer Po
    werdisc an der Vorderachse zulässig.
    Die Allgemeine Betriebserlaubnis (ABE) zum Einsatz der Power
    Disc ist auf deutschen Straßen gemäß der StVZO gültig. In an
    deren Ländern sind darüber hinaus ggf. weitere Gutachten für
    den Einsatz im Straßenverkehr erforderlich.
  • BOSCH ‐ Brzdový kotouč - 300 mm BO 0986478321

    zvětšitBrzdový kotouč BOSCH ‐ BO 0986478321
    829,-ve skladu
    Srovnávací průměr: 300Vnější průměr [mm]: 300Síla brzdového kotouče [mm]: 10Minimální tloušťka [mm]: 8,4Výška [mm]: 61,1Kruhový vývrt ∅ [mm]: 120Typ brzdového kotouče: plnýCentrovací průměr [mm]: 75Počet děr: 5Povrch: nátěrZpracování: vysoce nauhličenoDoplňkový výrobek / doplňkové info 2: se šroubySplňuje ECE normu: ECE-R90Průměr vývrtu do [mm]: 14,7EAN:31651419686824047024250291Použitá číslaBD264, E1 90R-02C0241/1636
    BMW1 162 305 (1162305)34 21 1 156 668 (34211156668)34 21 1 162 305 (34211162305)34 21 6 756 537 (34216756537)6 756 537 (6756537)Konkurenční kódy 
  • BOSCH ‐ Brzdový kotouč - 302 mm BO 0986478318

    zvětšitBrzdový kotouč BOSCH ‐ BO 0986478318
    1 099,-ve skladu
    Srovnávací průměr: 302Vnější průměr [mm]: 302Síla brzdového kotouče [mm]: 22Minimální tloušťka [mm]: 20,4Výška [mm]: 75,9Kruhový vývrt ∅ [mm]: 120Typ brzdového kotouče: chlazenýCentrovací průměr [mm]: 79Počet děr: 5Povrch: olejovánoZpracování: vysoce nauhličenoDoplňkový výrobek / doplňkové info 2: se šroubySplňuje ECE normu: ECE-R90Průměr vývrtu do [mm]: 14,6EAN:31651429575004047024188600Použitá číslaBD261, E1 90R-02C0373/0231
    BMW1 160 936 (1160936)34 11 1 158 040 (34111158040)34 11 1 159 897 (34111159897)34 11 1 160 849 (34111160849)34 11 1 160 936 (34111160936)34 11 6 756 534 (34116756534)6 756 534 (6756534)Konkurenční kódy 

Použito ve vozidlech


Logo Heuréka

Tento e-shop měl za posledních 90 dní tisíce spokojených zákazníků.


Logo Zboží.cz

Zde prezentovaná data, zejména celá databáze, nesmějí být kopírována. Je zakázáno data nebo celou databázi bez předchozího písemného svolení od společnosti TecAlliance kopírovat a distribuovat a/nebo toto jednání umožnit třetím osobám. Porušení zakládá neoprávněný zásah do autorského práva a bude stíháno.